Donnerstag, 21. Oktober 2010

Tired again

Bin sooo müde! Uni war mal wieder anstrengend, Zugfahren ist ermüdend, vor allem wenn man noch darauf warten muss, dass er kommt. Dabei steht man ja draußen und ist total am frieren. Hab mir dazu noch (mal wieder) meinen Knöchel umgeknickt. Meine Gelenke sind ja alle sehr schwach, obwohl ich jeden Tag Magnesium nehme. Und ich kann nicht trainieren, weil sie, also meine Gelenke, sofort aufgeben und so dermaßen wehtun, dass sie eher ganz kaputtgehen, als stärker zu werden. Daher knicke ich schon mal schnell um. Und das tut natürlich weh. Kann man sich ja vorstellen. Irgendwann war ich dann - juhu - zu Hause, was essen und dann gleich weiter irgendwas für die Uni machen. Muss eigentlich auch jetzt noch lernen, aber ich brauche jetzt erst mal etwas Abstand, um mich wieder richtig konzentrieren zu können. Mein Kopf tut auch wieder so weh, mit Lernen ist gerade im Moment also sowieso nicht so viel. Nur noch morgen und dann ist erst mal Wochenende!!! Ich freue mich schon so unglaublich darauf, weil ich echt so erledigt bin. Man muss sich jetzt halt erst einmal an die neue Situation gewöhnen, nicht wahr?!

Keine Kommentare: