Donnerstag, 7. Oktober 2010

Thinking

Das war doch mal ein Arztbesuch! Kam dahin, also zum Zahnarzt, durfte gleich ins Behandlungszimmer. Kurz darauf kam auch der Zahnarzt, schaute sich meine Zähne an und ich konnte schon wieder gehen. Das ganze hat vielleicht zwei Minuten gedauert. Das lob ich mir doch! Keine ätzenden Wartezeiten (wie in den letzten paar Tagen). Hilfreich war natürlich auch meine gute Zahnpflege (:P), so dass der Arzt nichts zu meckern hatte und ich nicht aufgehalten wurde.

Ich fange langsam an, mir Gedanken über die Weihnachtsgeschenke zu machen. Ich habe glaube ich schon letztes Jahr was darüber gesagt (dass mich dieses Konsumweihnachten total nervt!), aber was soll man machen? Also mal wieder die Frage, was kann man seinem Vater und seinen Brüdern schenken? Worüber sie sich auch wirklich freuen würden. Keine Ahnung! Da bin ich wirklich überfragt...

Keine Kommentare: