Montag, 18. Oktober 2010

New week

Gestern wurde mal wieder Geburtstag gefeiert, diesmal bei uns. Und natürlich auch wieder nach dem gleichen Schema. Was anderes gibt es doch bei uns in der Familie eigentlich gar nicht. Fast alle löcherten mich dann mit Fragen zu meinem Studium, wie ist es so, wie komme ich dahin, etc. Irgendwann kam ich mir vor wie ein Papagei, weil ich jedem mehr oder weniger das gleiche erzählen musste. Außerdem war ich gestern so unendlich müde, keine Ahnung wieso, denn eigentlich habe ich am Samstag ja ausgeschlafen. Heute konnte ich auch länger schlafen, weil ich montags erst reltiv spät zur Uni muss, dafür aber leider auch erst sehr spät wieder nach Hause komme.
Wünsche euch ne gute Woche!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haha das kommt mir bekannt vor^^ was studiers du denn eigentlich, gruß aus karlsruhe

Jan-Emi hat gesagt…

Ja, geht wahrscheinlich vielen Studenten so oder ähnlich. Ich studiere Germanistik, und selber? LG

Anonym hat gesagt…

Wirtschaftsinformatik 2.Sem jetzt,