Samstag, 16. Oktober 2010

Learning

Nicht mal der Samstag ist noch ein richtiger Samstag, weil ich jetzt auch da lernen muss, sonst komme ich einfach nicht mit. Dazu lerne ich ja jetzt noch eine neue Fremdsprache, da muss man schon ganz schön ranklotzen, damit das klappt! Es soll ja nicht so laufen wie damals mit dem Französischen. Vier Jahre Französisch und heute verstehe ich kein Wort mehr. Ist doch peinlich! Wenn man eine Fremdsprache lernt, sollte man sie auch nach einigen Jahren noch beherrschen können, nicht wahr?!

Mir ist so furchtbar kalt, irgendwie ist auch mein Zimmer nicht wirklich warm. Wahrscheinlich fast so kalt wie draußen. Dabei habe ich meine Heizung schon aufgedreht. Aber frieren tue ich trotzdem. Na ja, ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und erholt euch mal gut!

Keine Kommentare: