Mittwoch, 15. September 2010

Tired

Hundemüde. Hab mich nachmittags hingelegt und gepennt, weil ich einfach so müde und kaputt bin. Ich glaube, ich werde auch wieder krank. Oder ich bin immer noch krank oder es ist ein Rückfall, was auch immer, jedenfalls fühle ich mich nicht gut. Da heute aber Mittwoch ist, musste ich ja auch noch joggen gehen. Das war schon ne Arbeit mich dann aus dem warmen Bett zu zwingen, raus zu gehen und zu joggen. Bin aber stolz, dass ich es geschafft habe. Das Laufen selber war so wie immer. Ich hasse es ja, wirklich. Das ist so ätzend. Aber irgendetwas muss man ja tun.

Arbeit war auch sehr nervraubend, das macht mich körperlich so fertig, hab ständig Rückenschmerzen. Vor Morgen habe ich wieder Angst, ich Feigling. Bin mal gespannt, wie es wird. Na ja, bin müde, will schlafen...

Keine Kommentare: