Donnerstag, 16. September 2010

Starting now

Oh verdammt, tut mir mein Rücken weh! Und ich habe Kopfschmerzen, ich glaube, ich vertrage das Bahnfahren nicht so gut. Denn wann immer ich gefahren bin in den letzten Wochen, hatte ich danach immer Kopfschmerzen. Und bald werd ich das täglich machen müssen. Ah! Hoffentlich gewöhnt mein Kopf sich irgendwann daran. Ansonsten würd es ja irgendwann wirklich zur Qual werden. Denn aufgepasst! Nach einem Jahr Wartezeit bin ich ab dem 1. Oktober Studentin. Ist das geil, oder was?! Am Dienstag habe ich mich eingeschrieben, deswegen der wichtige Termin. Hammer! Ich freue mich so. Jetzt muss ich nur noch verstehen, wie ich die ganzen Veranstaltungen belegen muss und dann ja. Nur wenn ich mir vorstelle, ständig zur Uni fahren zu müssen... Ich hab etwa 1 1/2 Stunden Anfahrtszeit und das wird echt ätzend! Aber Hauptsache studieren und was sinnvolles machen! Musste heute noch mal zur Uni und daher nicht zur Arbeit. Das war auch super. Und bald kann ich mit dieser oft nervenaufreibenden Arbeit aufhören, das ist noch besser!

Keine Kommentare: