Donnerstag, 9. September 2010

Not healthy yet

Hab sooo Kopfschmerzen, es war heute alles so unruhig und laut, das ist mir alles auf den Kopf gegangen. Schrecklich. Hab heute Nachmittag zwei Stunden geschlafen (o.O), weil ich einfach so erledigt war, müde, und natürlich die Kopfschmerzen. Es war herrlich, sollte man jeden Tag machen. Aber Kopfschmerzen habe ich immer noch. Heute kriege ich irgendwie nichts gebacken, hab einfach keine Zeit (und auch keine Lust) auf nichts. Gestern ging es, heute gar nicht. Und meine Kopfschmerzen bringen mich noch um. Kommt wahrscheinlich auch mit davon, dass ich noch immer nicht ganz gesund bin. Diese Erkältung zieht sich jetzt schon eine Woche, nicht zum Aushalten. Zum Glück ist morgen schon Freitag und dann folgt ja auch der Samstag. Morgen nachmittag, wenn ich nach Hause komme, darauf freue ich mich schon! Schon die ganze Woche!

Keine Kommentare: