Freitag, 17. September 2010

New Fahrenheit Songs

Yo. Endlich Wochenende! Mir kam diese Woche unendlich lang vor. Und sehr bauchschmerzig mit der ganzen Aufregung. Arbeit war wieder nervenaufreibend, was anderes kann man dazu nicht sagen. Bei einigen denke ich wirklich an Anzeige, wenn das nicht so lächerlich wäre... Aber jetzt erst mal chillen. Ich muss endlich mal gesund werden, ich schleppe die Erkältung jetzt schon ne Weile mit mir rum.

Aber lieber etwas erfreuliches! Das neue Album von Fahrenheit ist heute rausgekommen. Natürlich kann ich mir das so nicht kaufen. In diesem Land sind sie ja leider nicht bekannt. Aber zum Glück gibt es nette Menschen am anderen Ende der Welt, die das hochladen, so dass ich mir die Songs zumindest anhören kann. Da sind schon, neben "Super Hot" echt noch einige gute Songs dabei. Bei einem Song habe ich glatt angefangen zu heulen. Passiert mir ja öfter, dass ich beim Musik hören in Tränen ausbreche...

Wish ya a good weekend!

Keine Kommentare: