Donnerstag, 30. September 2010

Nearly over

Ist es nicht unglaublich, wie schnell dieses Jahr vergeht? Morgen ist schon der erste Oktober. Das Jahr ist ja praktisch schon wieder um! Jetzt fängt wieder etwas neues in meinem Leben an, vielleicht wird es ja jetzt etwas langsamer? Bezweifle ich eigentlich. Ehe man es sich versieht wird das Studium auch wieder um, auch wenn ich mir das jetzt noch gar nicht vorstellen kann. Das war damals, vor dem Abitur, auch so. Du denkst wunders was, drei Jahre - eine Ewigkeit und dann vorbei! Wenn wir doch jetzt schon 2013 hätten, dann hätte ich das ganze schon hinter mir!

Na ja, wie dem auch sei. Ich wünsche euch jetzt erst mal jedenfalls eine Gute Nacht. Träumt schön und viel Spaß morgen bei der Arbeit, in der Schule oder was auch immer ihr macht.

Keine Kommentare: