Freitag, 10. September 2010

It's a Good Day

Yeah! Ich bin soooo happy! Letztendlich hat es doch geklappt! Das ist einfach geil! Okay, jetzt muss ich das irgendwie schaffen. Keine Ahnung, wie ich Angsthase das machen soll, aber es muss einfach klappen. Es muss!!! Sonst verzweifel ich richtig.

Und jetzt kommt auch noch das Wochenende, der Tag ist einfach geil! Okay, nicht ganz. Auf der Arbeit war es nicht so toll, hatte wieder Kopfschmerzen, kaum auszuhalten. Jetzt auch immer noch ein bisschen. Aber das ist jetzt nicht mehr so wichtig! Schon vergessen. Über gute Nachrichten kann man sowas doch wirklich wegwinken, interessiert doch keinen! Jetzt erst mal Wochenende genießen und einfach chillen! Ahhh, ich könnte so ausrasten vor Freude! Das Leben ist doch manchmal gut zu einem! Und ganz ehrlich, das erste, was ich gemacht habe, (nach dem ersten Freudenschrei) war, Gott dafür zu danken. I'm so happy and it's really unbelieveable!!!

Keine Kommentare: