Mittwoch, 22. September 2010

I'm hungry

Müüüüüde. Arbeit war äußerst nervenaufreibend und kopfschmerzerregend. Dann musste ich mich noch zum joggen aufraffen. Na ja, im Moment ist halt alles etwas anstrengend und es kommt irgendwie auch alles auf einmal. War diese Woche wieder jeden Tag unterwegs, das bin ich ja auch nicht so unbedingt gewohnt. Bin ja eher ein chilliger Typ. Oder eigentlich nicht, ich rege mich eigentlich sehr schnell auf, komme aber in den meisten Fällen genau so schnell wieder runter. Heute habe ich irgendwie den ganzen Tag Hunger. Morgens bin ich aufgewacht und hatte Hunger. Habe ich sonst nie! Nach zwei Stunden Arbeit hatte ich schon wieder Hunger, habe ich sonst auch nie. Zu Mittag hatte ich auch, aber das ist ja eher normal. Gegen Abend hatte ich wieder Hunger, was auch eigentlich normal ist, sich bei mir aber eigentlich nicht so extrem äußert. Und jetzt habe ich schon wieder Hunger, dabei habe ich vor kurzem gegessen. Und nach dem Abendessen habe ich normalweweise nie mehr Hunger. Seltsam. Heute habe ich wohl ein Loch im Bauch. Na ja, jetzt muss er, also mein Bauch, eben hungern. Jetzt bekommt er nichts mehr...

Keine Kommentare: