Dienstag, 7. September 2010

Mal wieder Regen

Heute Morgen schon wieder in den Regen raus, zum Glück war es nicht so ein extremer Regen wie letzten Montag. Dann wäre ich wahrscheinlich wieder total krank geworden. So ging es ja noch. Man konnte es aushalten und aus Zucker bin ich dann ja doch nicht. Okay, ich bin immer noch nicht ganz gesund, aber das wird noch. Aber ich hab mir allen Ernstes heute schon einen Schal angezogen, nicht diese leichten zum Schön aussehen (:P), sondern einen richtigen. Krank, im September schon. Das gibt's doch nicht.

Hab außerdem einen neuen süßen Asiaten gefunden (*.*), ein süßer Japaner namens Koike Teppei:



Höre zurzeit neben "Super Hot" von Fahrenheit auch seine Songs, die ich gerade erst für mich entdecke. "Gefunden" habe ich ihn in dem Film "Lovely Complex". Koike ist einfach so süß, man muss ihn einfach mögen. Gut, gegen Aaron kann auch er nicht mithalten, mein Sweetheart Nr. 1, aber muss er ja auch gar nicht... (:P)

Keine Kommentare: