Sonntag, 19. September 2010

Crowded

Schon wieder kein Schlaf. Diese Woche wird echt zum Kotzen! Als wir mittags nach Hause fuhren, hatte ich, wie fast jeden Sonntag Morgen, Kopfschmerzen. Und Keiji lärmte im Auto wie üblich rum und jedes einzelne seiner Geräusche ging mir voll auf den Kopf. Und der gibt dann auch nicht seine Ruhe, egal was man sagt. Im Auto benimmt der sich immer wie ein Kleinkind. Ich hätte ihm soo eine runterhauen können. Immer im Auto! Wo der Raum schön klein und begrenzt ist. Na ja, ich bekomme dadurch regelmäßig schlechte Laune, was ich dann eigentlich so auch nicht will. Aber wenn der Kerl einfach nicht seine Klappe halten kann. Nachmittags waren wir dann auf einem (bzw. zwei) Geburtstagen, die aber zusammen gefeiert wurden. Dieses Wochenende bin ich also kaum zu Hause gewesen, kein richtiger Schlaf, kein Wunder, dass ich da schlechte Laune und Kopfschmerzen bekomme. Toller Anfang für die neue Woche! Was sagt das aus? "Jetzt kann es nur noch besser kommen" oder "Diese Woche kannst du vergessen"? Da ich eher pessimistisch veranlagt bin, kann man sich die Antwort vermutlich denken... Hope, you will have a better week than me.

Keine Kommentare: