Samstag, 11. September 2010

Colors

Erst mal ausgeschlafen, das war nach dieser anstrengenden Woche wirklich nötig gewesen! Ich war ja noch von der Erkältung angeschlagen, hatte ständig Kopfschmerzen, daher war es diese Woche wirklich schlimm. Jetzt fühle ich mich schon gleich besser, hatte heute auch keinerlei Kopfschmerzen.

Hab den restlichen Tag eigentlich nur gemalt. Hin und wieder überkommt es mich und ich muss einfach malen. Ich kann zwar überhaupt nicht malen, aber es macht mir Spaß, mit Wasserfarben verschiedene Sachen auszuprobieren. Ein bisschen Kreativität muss sein. Die Farben, die ich dann benutze, sind ganz von meiner Stimmung abhängig. Das letzte Mal, als ich gemalt habe, das ist schon ne Zeit her, war ich sehr schlecht drauf. Die Farben waren dementsprechend dunkel und trist. Diesmal war ich sehr gut drauf (s. auch Post gestern), die Farben von daher hell und leuchtend. Hat wirklich Spaß gemacht. Bis ich das nächste Mal Lust habe, wird jetzt garantiert eine etwas längere Zeit vergehen.

Keine Kommentare: