Mittwoch, 1. September 2010

Bäng

Au! Oh Mann, ich bin so ein Tollpatsch. Jetzt bin ich schon wieder irgendwo gegengelaufen und dann wunder ich mich immer, warum mir alles wehtut und wo die blauen Flecken immer herkommen... Aber es passiert immer und immer wieder! Däng! Ach, das war das Sofa. Bum! Ups, da war die Tür. Bin ich denn blind oder was?

Immer noch von diesen fiesen Rückenschmerzen gequält! Das ist furchtbar, keine Ahnung mehr, wie ich nachts schlafen soll. Und auch meine Füße tun immer noch so weh. Joggen war heute wirklich schmerzhaft! Meine Füße taten bei jedem Schritt mehr weh, ich habs kaum ausgehalten. Und dann noch mein Rücken. Und wegen den Schmerzen in Knien und Füßen schmerzt mir jetzt auch noch meine Hüfte. Ich weiß nicht, warum mir plötzlich alles wehtut. Bis vor kurzem war noch alles in Ordnung. Und auf einmal, zack!, kommt alles auf einmal. Von wo bloß?

Mai ist ganz schlecht gelaunt, man kann ihr keinen Schritt zu nahe kommen. Das nervt mich so, weil sie dann immer alle anderen angreift und ihnen auch schlechte Laune macht. Wenn ich schlechte Laune habe (was zugegebenermaßen oft vorkommt), bemühe ich mich, möglichst nichts zu sagen und meine Meinung für mich zu behalten, weil ich genau weiß, dass das alle anderen dann auch mit runterzieht und ihnen schlechte Laune macht. Aber Mai muss an solchen Tagen dann auch zu allem ihre Meinung äußern und dadurch bekomme ich auch immer schlechte Laune. Obwohl ich das gar nicht will. Denn abgesehen von den Schmerzen hatte ich heute eigentlich recht gute Laune. Na ja, was will man tun? (Obwohl, das ärgert mich jetzt richtig. Es ist ja noch gar nicht solange her, dass es mir so wirklich scheiße ging und ich praktisch am Boden zerstört war. Und jetzt habe ich das endlich so ein bisschen überwunden und dann sowas...)

Keine Kommentare: