Donnerstag, 12. August 2010

What's next?

Was soll ich als nächstes gucken? Ich hatte ne längere Liste mit Filmen und jetzt hab ich die entweder alle geguckt oder ich krieg die aus welchen Gründen auch immer nicht und kann sie nicht gucken. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen guten Filmen. Eins vorweg, ich will nicht die ganzen Schwachsinns- Hollywoodproduktionen gucken. Das reicht mir wirklich an billigen Filmen, die keinen Sinn machen. Alles, was ich an Trailern in der letzten Zeit gesehen habe, ist echt nur Mist. Immer naive Dummchen, die nichts auf die Reihe kriegen und dann irgendwann den total coolen Typen treffen und blablabla. Muss ich echt nicht haben. Gibt es nicht noch irgendwelche sinnvolle Filme? Ah, ich sehe gerade, es wurden noch einige Folgen von "Sanctuary" hochgeladen, ist doch super. Da hat man wieder was zu sehen. Und hey, ich bin für Filmtipps offen! Alles außer billige Hollywood- Remakes und Horrorfilme.

Esmée ist heute aus ihrem Urlaub nach Hause gekommen und hatte natürlich nichts besseres zu tun, als erst einmal mich damit vollzuquatschen. Ich meine, klar, sie kann mir ja gerne was erzählen und so, aber es interessiert mich nun mal nicht jede Einzelheit... Na ja, gut, soll sie sich ausquatschen, so ist sie nun mal. Sie ist der redende Part und ich der zuhörende in unserer Beziehung. Ich bin eh immer Zuhörer, von daher macht das eigentlich keinen Unterschied.

Keine Kommentare: