Samstag, 7. August 2010

Upsala...

Ups! Hab echt die Zeit vergessen. Hatte mich mit einem Buch in die Küche gesetzt, so wie ich es beinahe jeden Abend mache und dann war das Buch so dermaßen spannend, dass ich nicht mehr aufhören konnte, zu lesen. Ich wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht und was noch passieren würde. Wegen mir ist es ja egal, morgen ist Samstag und ich kann ausschlafen, aber Daddy muss ja früh raus und zur Arbeit. Und Mom wird sich voll aufregen... Aber ich habe wirklich einfach nur die Zeit vergessen. Als ich auf die Uhr gesehen habe, habe ich mich voll erschreckt, ich hatte irgendwie nicht erwartet, dass es schon so spät ist. Und ich musste mich ja noch komplett für die Nacht fertig machen. Gomen nasai, Mom und Dad. Wollte ich echt nicht! Aber kann man jetzt eh nicht mehr ändern. Bin jetzt auch ganz still! Und das Buch habe ich noch nicht durch, ein, zwei Kapitel fehlen mir noch...

current status: guilty... o.O :P
current music: my whole playlist by coincidence

Keine Kommentare: