Mittwoch, 25. August 2010

Tippfehler

Uh, neuer Ohrwurm. Höre zurzeit das neue Lied von Fahrenheit. Es heißt "Super Hot" und genauso ist es auch. Ich liebe es! Und es ist was ganz anderes, als ihre ganzen früheren Songs. Einfach ein hammer Song, ich liebe vor allem den Refrain.

Habe gestern den Film "Jeder braucht einen Engel" (An Angel for May) geschaut. Der war schon sehr schön und berührend, das Ende fand ich persönlich irgendwie doof. Ich hatte gehofft, dass May mitkommen würde. Aber na ja, kann ich halt nicht ändern. Und außerdem kann es halt nicht immer happy ends geben. Oder solche (happy) ends, wie man selber es möchte.

Mir ist schon wieder kalt. Gut, das könnte daran liegen, dass ich neben dem offenen Fenster sitze, aber wir haben ja eigentlich Sommer und es sollte warm sein. Es sollte! Nur sollen und die Realität haben nichts gemein! (Alter, das nicht geht mir auf die Nerven. Denn immer, wenn ich es schnell schreibe, kommt "nciht" da raus. Dann muss ich es wieder wegmachen und nochmal schreiben...)

Keine Kommentare: