Dienstag, 31. August 2010

Schmerzen

Gestern nichts anderes als Regen, heute kommt auf einmal wieder die Sonne raus. Langsam checkt man es doch echt nicht mehr mit diesem Wetter! Kann sich das mal auf etwas einigen? So ist dat ja furchtbar! Aber jetzt gerade ziehe ich die Sonne vor, weil sie wenigstens wärmt und ich habe in den letzten Tagen eigentlich genug gefroren.

War heute in der Stadt, in der Bücherei und hab jetzt wieder was zu lesen. Das freut einen dann doch auch. Was mich nicht freut, sind meine fiesen Rückenschmerzen. Keine Ahnung, wo sie schon wieder herkommen, aber es ist so richtig krass. Mein Rücken tut so dermaßen weh, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wie ich mich halten soll und wie ich schlafen soll, weil alles so weh tut! Dazu tun mir meine Knie weh. Vermutlich wegen meinen nassen Füßen gestern und dem vielen Stehen auf der Arbeit. Ich muss echt mal daran denken, hin und wieder rumzuwippen, um sie ein wenig zu entlasten. Aber daran denke ich leider immer erst zu Hause, wenn ich die Schmerzen habe. Langsam reicht mir das mit den ganzen Schmerzen, das ist doch auch kein Leben!

Hab schon ein bisschen was von dem nächsten neuen Lied von Fahrenheit gehört. Es heißt "Xin Sheng" und wird auch auf dem neuen Album sein. Ach Mann, bis man hier alles irgendwie bekommt, wird es garantiert dauern. Jetzt würde ich gerne in Taiwan sein, damit ich alles mitbekomme. Na ja, was nicht ist, kann ja noch werden... Ich würde wirklich gerne mal nach Taiwan. Man weiß ja nie, was für Gelegenheiten sich ergeben...

Keine Kommentare: