Mittwoch, 11. August 2010

Rain

Als es nachmittags anfing zu regnen, dachte ich nur: "Oh, oh!" Schließlich ist Mittwoch, sprich, einer meiner Lauftage. Aber im Regen laufen zu gehen, da hab ich echt keine Lust zu. Zum Glück hörte es dann aber auf und ich bin sofort laufen gegangen, für den Fall, dass es wieder anfangen sollte. Hat es bisher ja aber nicht. Ist mir jetzt aber so oder so eh egal, denn ich hab's ja hinter mir.

So und jetzt regnet es nämlich wieder, wie ein Blick aus dem Fenster verrät! Kein Tröpfeln, sondern richtiger Regen. Da hatte ich ja mal wieder das richtige Timing! Aber immer dieses Überlegen, dieses Gucken müssen, wann gehe ich denn am besten raus, ist echt nervig! Aber bei so einem heftigen Regen kann man nicht laufen und das will ich auch gar nicht. Ich bin ja schon mal in so einen Regenschauer reingekommen und das war echt eklig! Vor allem sind meine Schuhe nicht dafür geeignet...

Regen, Regen, Regen...

Keine Kommentare: