Donnerstag, 5. August 2010

Ohnehin

Jetzt schauert es schon wieder! Ein heftiger Regenguss nach dem anderen, meine Güte! Haben wir Sommer oder April? Na ja, solange ich zu Hause bin und nicht laufen gehe, kann es mir ja egal sein. Ich habs ohnehin nicht so mit der Sonne. (Ich glaube, ohnehin ist mein neues Lieblingswort, ich benutze es irgendwie ständig in letzter Zeit...)

Mom ist nicht da, musste heute also Mittag machen. Joa, schnell und umkompliziert was einfaches, ne. Sind sowieso (nein, nicht ohnehin) nur Keiji, Mai und ich zu Hause. Mara pennt bei einer Freundin (die Glückliche hat ja Sommerferien) und Kyo muss jetzt seinen Zivi machen. Der Arme! Es gefällt ihm überhaupt nicht!

Alter, ich friere! Wieso ist es so kalt? Ich sag's noch mal, wir haben doch eigentlich Sommer. Es soll ja gar nicht heiß sein, aber es ist ja wohl auch nicht der Sinn eines Sommers, zu frieren, oder? Das Wetter spielt dieses Jahr wirklich total verrückt! Entweder es ist heiß oder es ist kalt. Etwas dazwischen scheint es nicht zu geben...

Keine Kommentare: