Donnerstag, 26. August 2010

Mach mal

Regen, Regen, Regen. Mal wieder. Es tut den ganzen Tag nichts anderes als regnen. Nachts hat's auch schon geregnet. Meine Güte. Okay, dann muss man den Garten nicht gießen, hat also auch was Gutes.

Jaaa, das MV von "Super Hot" ist draußen! (Zum Anhören und Anschauen einfach auf den Titel klicken.) Das Lied ist wirklich einfach nur cool! Ist ja auch von Fahrenheit... Und ich habe immer noch den reinsten Ohrwurm davon.

Mich nerven Leute, die kein "Bitte" sagen, wenn sie was von einem wollen. Esmée macht das praktisch nie. Die scheint davon auszugehen, dass ich alles für sie tun würde, wenn sie nur mit dem Finger schnippt! Ich helfe ihr ja gerne, aber ich würde gerne ein "Bitte" und "Danke" hören. Für mich ist das ganz selbstverständlich! Für andere Menschen leider nicht so.

Keine Kommentare: