Samstag, 28. August 2010

Klammern

Heute (bzw. mit Blick auf die Uhr muss ich wohl gestern sagen... *.*) war was los... Wir haben Mom abgeholt und wurden gleich mal mit Arbeit zugehalst. Was aber ganz lustig. Und ich wurde mit Mara verwechselt. Das will ja schon was heißen... Aber es war sehr lustig!

Morgen (bzw. heute) ausschlafen und da freu ich mich auch so wirklich drauf! Ich fühle mich nie besser, als wenn ich (aus)schlafen kann. Es gibt echt nichts Schöneres auf der Welt (oder zuminest nicht viel). Am besten werde ich Matrazentester, dann kann ich den ganzen Tag schlafen. Obwohl, wenn es meine Arbeit sein würde, könnte ich es vielleicht nicht mehr genießen. Na, lassen wir das mal. Schlafen ist einfach das Beste, was es gibt! Meine Güte, was rede ich da eigentlich? Mal wieder sinnloses Geplapper, das passt doch zu Jan.

Was ich gerade höre? Na, Fahrenheits "Super Hot" natürlich. Im Moment einfach nur das geilste Lied!

Jetzt habe ich vergessen, was ich sagen wollte... Mannomann, ich bin so übelst vergesslich in letzter Zeit, das ist schon nicht mehr normal! Na ja, schönes Wochenende euch!

Keine Kommentare: