Sonntag, 8. August 2010

Jenes

Sonntag, mein Lieblingstag in der Woche (Achtung: Ironie!). Bin mal wieder fast eingeschlafen, kann man es nicht wenigstens interessant gestalten? Na ja, das ist doch hoffnungslos. Lohnt sich eigentlich, sich darüber aufzuregen. Vergessen wir bzw. ich es einfach...

Den ganzen Tag regnen und es ist kalt. Ich friere! Unglaublich! Nach den heißen Sommertagen sollte man das nicht für möglich halten. Aber man sieht mal wieder, es ist nichts unmöglich. Zum Glück gibt's hier keine Überflutungen, wie in vielen anderen Ländern. Die Leute tun mir leid! Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie das ist und will es ehrlich gesagt auch gar nicht. Ich hoffe nur, dass nicht noch mehr Menschen dabei sterben werden! Da geht es uns hier doch gut, ich nehm alles was ich gesagt habe zurück...

Keine Kommentare: