Samstag, 14. August 2010

Gute Laune :-(

Heute sind die Verwandten von seiten meines Vaters da. Wir sehen sie nur eher selten, daher kennen wir die nicht so wirklich. Und deswegen habe ich auch nie Lust darauf, wenn die kommen. Lächeln, und so tun, als sei alles in Ordnung, dabei befinde ich mich seelisch gerade in einer Krise. Mir geht es so dermaßen schlecht, dass ich eigentlich gar nicht lächeln und nett sein kann. Aber man muss sich zusammenreißen und dennoch so tun. Zum Kotzen! Ich meine, mir ist es völlig egal, was die von mir denken, ich sehe die vielleicht zwei Mal im Jahr und mehr als ein "Hallo" und einen Händedruck läuft nicht. Aber Mom würde mich killen, wenn ich mich nicht "gut benehmen" würde. Als hätte ich sonst keine Probleme... Ich bin immer noch wütend und sauer und absolut traurig. Ich habe Angst und so weiter! Ich will jetzt nicht (gezwungen) lächeln müssen...

Keine Kommentare: