Dienstag, 24. August 2010

Fragwürdig

Alter Schwede, immer diese Träume... Heute Nacht habe ich geträumt, ich wäre eine lange Strecke mit dem Fahrrad gefahren, keine Ahnung warum und wohin. Als ich aufgewacht bin, war ich völlig kaputt deswegen. Das hatte ich schon ein paar Mal. Da habe ich aber immer geträumt, ich wäre eine lange Strecke gelaufen. Warum ich im Traum plötzlich Fahrrad fahre, ich weiß es nicht. Im realen Leben fahre ich nie Fahrrad.

Meine Lippen sind wieder mal etzündet, das brennt so fürchterlich. Und ich habe keine Ahnung, wo das herkommen könnte. Aber ich habe schließlich öfter mal Probleme, bei denen ich keine Ahnung habe, wo sie herkommen. Warum sollte es also jetzt anders sein?

Mir ist so kalt, ich friere total. Und irgendwie fühle ich mich müde und kaputt. Und ich hab einfach keinen Bock mehr auf den ganzen Mist. Oh Mann, ich halte es nicht mehr aus. Das ist doch schrecklich...

Keine Kommentare: