Dienstag, 3. August 2010

Dies und das

Es gibt Menschen, die können einen so dermaßen nerven!!! Okay Jan, jetzt komm wieder runter! Solche Menschen sind es nicht wert, dass man seine Zeit und seine Nerven dafür verschwendet. Vergessen und weiter machen...

Seht mal nach draußen in den Himmel. Ist er bei euch auch so traumhaft, wie bei mir? Ein helles blau und viele weiße Wolken. Ich sags ja immer, wenn man in den Himmel blickt, kann man einfach die Zeit vergessen und träumen. Der Himmel will die nie was Böses. Selbst bei Gewittern ist er noch traumhaft schön, nur eben etwas bedrohlicher. Das gehört eben auch dazu. Aber ja, ich weiß, Skywatching ist nicht für jeden etwas. Ich könnte dafür niemals angeln gehen. Abgesehen davon, dass ich eh Angst vor Wasser habe, wäre es mir echt zu dumm, da zu stehen und darauf zu warten, dass ein Fisch anbeisst. Und außerdem mag ich sowieso keinen Fisch. Es kommt halt immer darauf an, was man mag und wofür man sich interessiert, nicht wahr?

Hab mir eben "Inglourious Basterds" reingezogen. Der Film war irgendwie doch anders, als ich es erwartet hatte. Ich mag ja Kriegsfilme, aber Brad Pitt nicht so unbedingt. Zusammen ging es. Gestern habe ich mir "Ghettogangz 2 - Ultimatum" angeschaut. Finde ihn besser, als den ersten Film davon. Auch wenn es ein französischer Film ist...

Keine Kommentare: