Freitag, 2. Juli 2010

Zum Zerfließen

Sooo heiß! Es ist furchtbar und unerträglich! Kopfschmerzen pur und man schwitzt ununterbrochen ohne etwas zu tun. Es ist doch wirklich nicht mehr auszuhalten. Man ist zu kaputt für alles. Hab mich heute Nachmittag extra nicht hingelegt. Ich fürchte, wenn ich das gemacht hätte, würde ich heute Abend gar nicht einschlafen. Allein schon wegen der Hitze. Zum Glück kommt jetzt erst einmal das Wochenende! Ausschlafen! Keine stressige und nervenaufreibende Arbeit!

Ja, was sagt man denn dazu? Die Niederlande hat 2:1 gegen Brasilien gewonnen! Hätte ich nicht so erwartet. In diesem Spiel was ich aber mal für die Niederländer. Die Brasilianer sind mir zu arrogant! Und das Foul von diesem einem, der dann rot gesehen hat, war ja mal fett unfair, so was von unsportlich! Hey, und der Schiedsrichter war ein Japaner!

current status: headache, so hot!
current music: Aaron Yan, Yuan Yi Bu Ai Ni

Keine Kommentare: