Samstag, 3. Juli 2010

Wahnsinn! Halbfinale!

YEAH!!! Deutschland ist im Halbfinale!!! Wir haben Argentinien geschlagen! 4:0! Wer hätt so hoch gewettet? Bestimmt niemand. Gewinnen ja, war die Chance da, aber mit so vielen Toren? Niemals, da hätte man schon sehr optimistisch sein müssen! Umso geiler ist es jetzt! Ich kann's noch immer nicht glauben! Doof ist jetzt natürlich nur, dass Thomas Müller gesperrt sein wird, der für mich neben Schweinsteiger die Schlüsselfigur im Spiel ist. Und das Tor von Arne Friedrich! Man glaubt es kaum! Da macht ein (Innen-) Verteidiger ein Tor in so einem Spiel! Unfassbar das ganze!

Gestern Abend sind wir noch zu Midori gefahren. Mai, Liya und Ami haben dort gepennt. Esmée hat sie hingefahren und ich bin auch mitgekommen. Dann haben wir nen "Mädelsabend" gemacht, mit ein bisschen Fußball und Film gucken. Was halt so dazu gehört. Spät in der Nacht sind Esmée und ich dann nach Hause gekommen. Nachts war es ja wirklich furchtabr zu schlafen, bei dieser Hitze... Der Regen am Nachmittag brachte dann ja kurzzeitige Abkühlung, aber jetzt ist es schon wieder unerträglich!

Keine Kommentare: