Sonntag, 11. Juli 2010

Unerträglich

Na immerhin sind unsere Jungs Dritter geworden, das ist doch auch was! Obwohl es lange Zeit ja sehr kritisch aussah. Na, Hauptsache gewonnen, sag ich da nur! Gratulation an unsere Nationalmannschaft an dieser Stelle!

Es ist schon wieder so dermaßen unerträglich heiß!!! Heute Nacht konnte ich schon wieder nicht einschlafen, weil es einfach nur unerträglich war. Heute in der Kirche wurde munter weitergeschwitzt und auch zu Hause. Dazu noch haben wir heute gegrillt und saßen zum Essen draußen, das war auch furchtbar. Irgendwann hab ich bei dieser Hitze dann auch unausweichlich Kopfschmerzen bekommen. Ich wäre nicht Jan-Emi, wenn das nicht passiert wäre... Hoffentlich kann ich heute Nacht vernünftig schlafen, schließlich ist morgen Arbeit angesagt! Etwas Erholung täte da schon gut! Boah, ich bin am Zerfließen, Mann. Furchtbar! Ich bin schon die ganze Zeit am Trinken (mehr als sonst!) und kühle mich immer wieder mit Wasser ab, aber es bleibt fürchterlich. Ständig bin ich nassgeschwitzt, dabei mache ich doch eigentlich gar nichts! Das soll mal einer verstehen.

Euch wünsche ich ne gute Woche (meine wird glaub ich noch mal schlimm) und dass es bald ein bisschen kühler wird!

Keine Kommentare: