Samstag, 24. Juli 2010

Überlegungen

Wochenende, Ausschlafen. Dazu ist es angenehm kühl. Über uns zeigt sich ein herrlicher Himmel, den man mit Worten gar nicht beschreiben kann! Da meine Kamera zur Zeit spinnt, gibt es aber keine Fotos. Irgendwann hab ich nämlich die Nerven mit dem blöden Teil verloren. Genug ist genug! Da unsere Nachbarn schon seit einer Woche im Urlaub sind, ist es schön ruhig und es kommen nicht ständig irgendwelche Nervensägen rüber. So kann man es doch wirklich aushalten!

Ich überlege gerade, was ich gleich gucken soll. Bei "Sanctuary" muss man jetzt auf die zweite Staffel warten, auf "Heroes" hab ich gerade nicht wirklich Lust. Bei "Goku Dou High School" muss ich warten, bis die nächste(n) Episode(n) hochgeladen wird/ werden (Meine Güte, was für ein Satz!), gleiches gilt für die Serie "Fringe". Hm, ich könnte ja auch einen Anime weitergucken. Yep, das mach ich jetzt auch, nämlich "Bleach", da hab ich ja seit einiger Zeit nicht mehr weitergeguckt. Ich finde es nämlich echt nervig, eine Episode zu gucken und dann eine Woche warten zu müssen, bis die nächste rauskommt. Deswegen warte ich immer ein bisschen und gucke dann alle, die ich noch nicht gesehen habe. Dann warte ich wieder und so weiter.

Euch allen auch ein schönes Wochenende und viel Vergnügen bei was auch immer!

Keine Kommentare: