Montag, 26. Juli 2010

Tropf, tropf, tropf

Was ist das denn für ein Wetter? Mal Sonne, mal Regen. Haben wir April? Da Montag ist, war ich natürlich wieder joggen. Als ich schon auf dem Nachhauseweg war, noch etwa einen halben Kilometer zu laufen, fing es wieder an zu regnen. Hervorragend! Vor allem, weil meine Schuhe nicht wasserdicht sind. Nach Hause kam ich dann also wieder mal mit nassen Socken, äußerst gesund! Sonst war das Joggen, ja, wie immer. Das Gefühl hinterher ist ein so angenehmes, nur deswegen mache ich das eigentlich. Als ich zu Hause war, hörte der Regen wieder auf, ja super! Hätte er nicht da erst anfangen können? Zum Glück kam da aber noch nicht der wirklich heftige Regen, wie er gegen vier Uhr kam, das wäre noch ekliger gewesen!

Hab jetzt wieder alle Folgen von "Bleach" gesehen, also die, die ich noch nicht kannte und muss da jetzt leider wieder warten, bis die nächsten Folgen rauskommen. Das finde ich immer total ätzend. Am liebsten würde ich da jetzt einfach weitergucken, es war gerade wieder so spannend. Und dann muss man warten. Na ja, kann man nichts machen, außer Tee trinken und abwarten. Nur dass ich keinen Tee trinke...

Keine Kommentare: