Dienstag, 13. Juli 2010

Nicht mein Tag

Jetzt nehme ich schon immer extra mein Magnesium und bekomme dann trotzdem noch einen Krampf. Und natülich immer nachts. Ja, heute Nacht weckte mich der Schmerz in meiner (rechten) Wade mal wieder auf. Das finde ich immer so furchtbar. Was soll ich denn sonst noch machen?

Heute Morgen habe ich voll verschlafen, bin ca. zwanzig Minuten nach meiner normalen Aufstehzeit erst aufgestanden und dann war Hektik angesagt. Hatte nicht mal mehr Zeit zu frühstücken und die Zeitung zu lesen, wie ich das sonst immer mache. Aber der Bus wartet nun mal leider nicht.

Arbeit war mal wieder anstrengend und entnervend. Über das Verhalten einiger Personen kann man sich wirklich nur aufregen! Das ist fürchterlich. Was denken sich manche Menschen bloß? Das frage ich mich immer wieder. Bei einigen bin ich inzwischen schon genervt, wenn ich sie nur sehe. Das will ja wohl was heißen. Sonst bin ich eigentlich relativ chillig. Hab ja schon so einige Erfahrungen gemacht. Dennoch, langsam geht es mir unendlich auf die Nerven.

Bin so müde und kaputt, mein Rücken tut weh, habe Kopfschmerzen, kurz, der Tag ist einfach scheiße heute. Hoffentlich wird es morgen besser!

Keine Kommentare: