Mittwoch, 28. Juli 2010

Merkwürdig

Hatte heute einen seltsamen Traum. Beziehungsweise zwei seltsame Träume. An den einen kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber es war schon sehr merkwürdig, was da passiert ist, so viel weiß ich noch. Beim zweiten Traum kann ich mich auch nicht mehr an so viel erinnern. Ich weiß nur noch, dass ich von einem Kerl und einen Tag später von einem Mädchen zusammengeschlagen wurde. Mein ganzes rechtes Schulterblatt und alles drumherum war blau und lila,... und mein Knie war ich weiß nicht wie, aber schwer verletzt. Total komisch. Was soll das denn jetzt bedeuten? Dass ich in naher Zukunft von irgendjemanden zusammengeschlagen werde? Oder hat das gar nichts zu bedeuten? Ich würde ja nur mal gerne wissen, warum ich so etwas träume! Hab ich sie eigentlich noch alle?

Joggen war ganz angenehm, das Wetter war heute genau richtig dafür. Und zum Glück regnet es jetzt und nicht, als ich laufen war. Wow, und es regnet richtig heftig. Zum Glück sitze ich gemütlich in meinem Zimmer!
PS: Ich korrigiere, es regnet nicht heftig, sondern monstermäßig! Als würde man ganz viele Eimer gleichzeitig ausleeren. Als, ja, keine Ahnung, wie man das beschreiben soll...

Keine Kommentare: