Donnerstag, 8. Juli 2010

Jungs, ihr wart trotzdem gut!

Wie vor vier Jahren auch schon scheiterte Deutschland leider im Halbfinale. So was ätzends Doofes! Die Mannschaft war jung und frisch, der hätte ich es echt gegönnt und dann scheitern sie ausgerechnet an Spanien. Wegen denen sind wir schon nicht Europameister geworden, da hätten wir doch wenigstens Weltmeister werden können! Jetzt bin ich für die Niederlande! Hauptsache Spanien wird nicht auch noch Weltmeister. Äh bäh! Bloß nicht! Hoffentlich spielen die im nächsten Spiel einfach nur schlecht! Und unsere Jungs? Ja, was soll man jetzt machen? Hoffentlich gewinnen sie wenigstens das Spiel um Platz 3! Und noch was (man muss ja immer Ausreden finden :-D), wäre Thomas Müller dabei gewesen, hätten wir garantiert gewonnen! Nen neuen Buhmann haben wir jetzt also, den Schiedsrichter, der Müller die gelbe Karte gegeben hat. Der ist alles schuld! Ist doch klar! Hey, Kopf hoch! Die nächste Chance kommt!

Arbeit war in Ordnung, könnte besser, könnte aber auch viiiel schlimmer sein. Das Leben ist... ne, ich sag jetzt nichts, heute geht es eigentlich. Die Welt ist schließlich nicht untergegangen.

Keine Kommentare: