Sonntag, 18. Juli 2010

Glückskeks

Konnte heute Nacht mal wieder nicht schlafen, nicht wegen der Wärme, sondern weil die jetzt wieder mit ihrem Schwachsinns- Schützenfest angefangen haben und bis in die Nacht hinein rumlärmen. Ich habe ja nichts dagegen, dass sie ein Schützenfest machen, aber kann sich das nicht auf nachmittags und abends beschränken? Muss das wirklich bis in die Nacht gehen? Oder sagen wir mal so, die können von mir aus bis in den nächsten Morgen wachbleiben, wenn sie nur leise dabei sind! Es machen nun mal nicht alle Menschen so einen Müll mit und die wollen nachts nun mal schlafen! Aber darauf wird ja keine Rücksicht genommen. So etwas sollte man verbieten! (s.a. meinen Eintrag vom letzten Jahr "Nächtliche Ruhestörung".)

Mittags waren Mom, Dad, Kyo und ich beim Chinesen essen. Im Glückskeks hatte ich sogar nen (zu mir) passenden Spruch, nicht, dass ich an sowas glauben würde, aber lustig wars schon. Folgender: "Du gehst einen schwierigen Weg, aber du wirst dafür belohnt werden." ("Your path is hard, but you will be amply rewarding.") Geschmeckt hat's ganz gut, vor allem die gebratenen Nudeln (mag ich ja sowieso).

Keine Kommentare: