Mittwoch, 14. Juli 2010

Gewitter

Wow, was ist das denn? Es hat gerade ein mächtiges Gewitter angefangen. Strömender Regen, lauter Donner, helle Blitze. Bei dem heißen Wetter ist es ja auch kein Wunder, wenn es anfängt zu gewittern! Vorhin, als ich joggen war, war es unerträglich heiß, bin deshalb auch eine kürzere Strecke gelaufen, man muss es ja bei dem Wetter nicht übertreiben! Schadet nur einem selbst. Ein wenig Abkühlung tut jetzt ganz gut, hoffentlich bleibt es ein bisschen kühler!

Die (taiwaneische) Serie "Goku Dou High School" kann ich jetzt schon wieder nicht weitergucken, geht gesubbt leider nur bis Episode 11. Ich glaube, ich muss echt mal Chinesisch lernen, dann brauch ich nicht immer gesubbte Sachen zu suchen. Und beim Gucken ist es ja dann auch angenehmer, ich müsste dann nicht mehr gleichzeitig die Subs lesen und gucken, was passiert. Das hätte echt seine Vorteile! Außerdem will ich sowieso mal nach Taiwan, da wäre das ja nur positiv...

Keine Kommentare: