Samstag, 10. Juli 2010

Aufzählungen

Wollte heute schön ausschlafen - aber Pustekuchen! Erstens war es soooo heiß, dass man es überhaupt nicht aushielt und immer noch hält. Wie kann es denn bloß so heiß sein? Bin nachher schon freiwillig (!) aufgestanden, weil ich es einfach nicht mehr aushielt. Zweitens schrieen einige meiner Cousins und Cousinen (die wohnen ja neben uns) so laut, dass man nicht schlafen konnte und dazu noch bellte der Köter unserer Nachbarn wie verrückt. Boah, ich hätte dem so eine reinhauen können! Wenn ich nicht Angst vor ihm hätte... Jedenfalls klappte das mit dem Ausschlafen nicht so, wie ich es wollte. Nach dem Aufstehen gleich in die Küche und das Mittagessen für Kyo und mich machen, der Rest der Familie ist nicht zu Hause.

Eine gute Nachricht gab's aber doch! Die (taiwanesische) Serie "Goku Dou High School" gab es bisher mit Untertiteln nur bis Folge 9. Und es gibt dreißig Episoden! Aber jetzt wurden zwei weitere Folgen hochgeladen! Yeah, weitergucken!!! Das hat mich dann wirklich gefreut. Erstens ist die Serie echt cool und zweitens gibt es ein paar wirkliche süße Boys, die da mitspielen. Wär doch schade, das dann nicht zu Ende gucken zu können, oder? Jedenfalls für mich...

Oh, heute spielt Deutschland! Go, go, go! Jetzt wenigstens den dritten Platz, Jungs! Das ist auch schon gut!

Keine Kommentare: