Montag, 19. Juli 2010

Auf und davon

Heute Nacht schon wieder so ein Lärm. Welcher vernünftige Mensch soll da schlafen? Und Dad musste wieder sehr früh aufstehen und zur Arbeit, nicht mal auf so was wird Rücksicht genommen! In was für einer Welt leben wir eigentlich? Trotz der Hitze bin ich natürlich wieder laufen gegangen und es ging eigentlich. Ich bin nur nachher fast gestorben. Solange man läuft kann man es nämlich aushalten, erst wenn man dann geht, steht oder sitzt wird es so richtig schlimm. Na ja, habs ja überlebt.

Hab gerade noch mal "Ghettogangz" geguckt, der ist echt gut. (Auch wenn er französisch ist...) Den zweiten hab ich noch immer nicht geguckt, den müsste ich dann nämlich irgendwo besorgen. Und außerdem bin ich zurzeit auch mehr mit "Sanctuary" und "Heroes" beschäftigt. Von den beiden finde ich "Sanctuary" besser, außerdem interessiert mich die Thematik da mehr. Aber jedem das seine.

Keine Kommentare: