Samstag, 19. Juni 2010

Wieder eine Niederlage

Es war ja eigentlich nicht anders zu erwarten gewesen, trotzdem find es echt doof! Was? Na, das Japan gegen die Nierderlande verloren hat natürlich. Obwohl es für die Holländer doch auch echt peinlich ist, nur 1:0 gewonnen zu haben! Sie gehören zu den Favoriten und Japan wird eher belächelt. Na ja, kann man nicht mehr ändern, hoffentlich gewinnen sie das nächste Spiel. Deutschland hat sein Auftaktspiel gewonnen, Japan auch. Deutschland hat das zweite Spiel verloren, Japan auch. Das nächste Spiel müsste also wieder gleich verlaufen, wäre doch lustig, oder? Und ich bin dafür, dass beide gewinnen!!! Dann wäre das ne schöne WM, bisher, jetzt durch die Niederlagen, ist es eher doof... Es kann ja noch besser werden! Aber diese 13:30 Spiele find ich doof! Die 16:00 Spiele sind am angenehmsten zu gucken, einfach von der Zeit her!

Ansonsten hab ich heute nicht viel gemacht, außer Fußball gucken. Eben haben Mai und ich "Die Insel" geguckt. Und das wars auch schon, nach dem Ausschlafen natürlich (:-D).

current status: headache
current music: Kingone Wang, Welcome to My Heart

Keine Kommentare: