Donnerstag, 24. Juni 2010

Weiter geht's!!!

Yeah!!! Deutschland hat gewonnen! Da habe ich zuletzt ja schon gar nicht mehr dran geglaubt... Aber jetzt ist die Freude natürlich umso größer! Es wäre sooo peinlich gewesen, wenn wir schon in der Vorrunde rausgeflogen wären! Der Fußball- Sommer kann also weiter gehen! Bin schon auf das nächste Spiel gespannt! Hoffentlich gewinnen unsere Jungs das auch!
Heute spielt Japan, da kann man (bzw. ich) sich wieder ein Spiel ansehen. Da Deutschland gewonnen hat, müsste Japan ja auch gewinnen (laut meiner Theorie vor einigen Tagen :-D). Schön wär`s auf jeden Fall!

Heute ist es so unerträglich heiß! Ich bin fast zerflossen auf der Arbeit, ich war auch voll falsch angezogen. Ich war so erleichtert, nach Hause zu kommen und mich umziehen zu können. Nachmittags habe ich geschlafen, ich war so müde. Vor allem durch die Hitze. Dadurch hatte ich voll Kopfschmerzen und bin eben müde geworden. Da ich nichts anderes (wichtiges) zu tun hatte, habe ich mich eben hingelegt. Ich hoffe mal, ich kann heute Nacht trotzdem schlafen...

current music: Kingone Wang, Dean Fujioka, Ma Ru Long & Li Wei Hao, Ji Dao Zhan Yi

Keine Kommentare: