Sonntag, 27. Juni 2010

Viertelfinale!

JAAAA!!! Deutschland gewinnt 4:1 gegen England! Wer hätte das denn gedacht? Ich ehrlich gesagt nicht... Umso mehr freue ich mich jetzt, dass "Schland" weiter ist. Und der Fußballsommer geht weiter! Klose, Poldi und Müller machen das Match perfekt. Das Tor- Nicht-Tor der Engländer... ja, für uns war das gut, aber als Engländer wäre ich jetzt voll sauer. Immerhin war es ein Tor, wer weiß, wie das Spiel dann gelaufen wäre... So haben wir zum Glück gewonnen! Der nächste Gegner ist Argentinien oder Mexiko... Mal sehen, wie sich die Jungs da schlagen.

Gerade kam Esmée und ja, nerve erst einmal ne Runde. Ich hab Kopfschmerzen wegen dieser Hitze draußen und bin dann echt nicht zu irgendwelchen oberflächlichen Geplapper aufgelegt. Und ... na ja, vergessen! Das ist immer am besten! Als nächstes kommt jetzt das Japan- Spiel. Gegen Paraguay werden sie aber, würde ich jetzt denken, verlieren. So stark sind die leider auch nicht...

Keine Kommentare: