Mittwoch, 30. Juni 2010

Tiring

Schon wieder so heiß! Gestern knallte die Sonne ja nicht so runter, es war dafür drückend und schwül. Heute ist es unerträglich. Vor allem, wenn man noch joggen geht. Und nein, ich will das nicht verschieben, macht man das einmal, macht man es immer wieder und irgendwann hört man ganz auf, und das will ich auf gar keinen Fall. Und heiß soll es ja die ganze Woche bleiben, auf welchen Tag soll ich es also dann verschieben? Na ja, durch Arbeit und Hitze habe ich mal wieder Kopfschmerzen, ist bei mir langsam ein Dauerzustand... Als ich nach Hause kam (also nach dem Mittagessen) habe ich mich erst mal aufs Bett gehauen und ne Runde gepennt, sonst hätte ich das wirklich gar nicht ausgehalten. Man fühlt sich einfach so müde und schlapp... Geht es euch nicht auch so?

Hab heute nen coolen Spruch gehört: "Wenn du nicht so schlau wärst, wärst du dumm!" Er stammt wohlgemerkt von einem 7-jährigen Mädchen. Ich musste voll lachen, als ich das gehört habe!

Das halbe Jahr ist jetzt um! Schon krass, wenn man bedenkt, wie schnell das vergangen ist, oder? Ich hab voll den Schock gekommen, als mir das so bewusst geworden ist...

Keine Kommentare: