Donnerstag, 3. Juni 2010

Sonnig

Feiertag, das bedeutet, dass heute frei ist! Zu cool! Erst mal ausschlafen und dann entspannt den Tag genießen. Gibt's denn noch was besseres? Nö! Wir haben sowieso viel zu selten Feiertage bzw. freie Tage. Meine Meinung! Aber ich bin ja auch kein workaholic. Eher das Gegenteil. Natürlich mache ich alles, was ich machen muss. Aber mehr auch nicht. Warum auch? Warum soll ich mein ganzes Leben mit Arbeiten und Gedanken an die Arbeit verbringen?

Draußen ist schönes Wetter, das heißt, dass meine Geschwister alle draußen sind. Ich nicht. Ich mag die Sonne nicht so. Auch weil mir immer schwindlig wird, wenn ich nur etwas länger in der Sonne sitze. Ich muss nichts machen und trotzdem wird mir von der Sonne total schwindlig. Außerdem will ich nicht braun werden. Ich mag meine helle Hautfarbe. Da ist Esmée ganz anders drauf, sie muss ja immer die am meisten Gebräunte von allen sein. Na, zumindest ich mache ihr da ja keine Konkurrenz. Ich habe sowieso einen hellen Hauttyp. Im Gegensatz zu Mai, die wird immer ganz schnell braun. Jetzt auch wieder. Zwei Stunden in der Sonne und fast ist sie eine Farbige (wahrscheinlich die größte Konkurrenz für Esmée...). Egal, interessiert keinen!

Euch allen auch noch einen schönen Tag! Genießt das warme Wetter!

Keine Kommentare: