Dienstag, 29. Juni 2010

So was Doofes!

Verdammter Mistdreck! Arrgh! Warum? Die Japaner hätten es verdient, weiterzukommen! Nicht diese ... Paraguayer! Die Partie, die die geliefert haben, war noch schlechter, als die der Japaner! Und dieser Schiedsrichter war übelst gegen Japan! Warum wurden alle Handspiele von Japan mit Gelb geahndet und die von Paraguay nicht? Und die diversen Fouls gegen Honda? Hat der Referee auch nicht gesehen. Unparteiischer? Das ich nicht lache! Parteiisch bis sonst noch was! Unfair, so was! Und kleinlich gepfiffen hat er auch! Hab mich nachher schon aufgeregt. Alle zwei Sekunden pfiff der schon wieder ab, der vermeintlich Unparteiische. Schon wieder ein pfeiffverliebter Typ. Es reicht doch wirklich! Boah, das ärgert mich jetzt voll! Meine ganze Hoffnung liegt jetzt auf Deutschland, dass wnigstens die schön spielen! Mann, Japan sollte weiter sein!

Das regt mich jetzt auf! Wenn die Paraguayer besser gespielt hätten, hätte ich es ja noch verstanden, aber so? Aaaaalter!!! Ich brauch jetzt nen Boxsack! Schiri: Setzen, Sechs!

Keine Kommentare: