Dienstag, 8. Juni 2010

New Shoes

Morgens war es noch leicht kühl, mittags war es drückend heiß, nachmittags fing's an zu regnen. Seltsamer Tag. Arbeit ging eigentlich, war heute eigentlich recht entspannt. Nachher bin ich in die Stadt gefahren, musste (bzw. wollte) mal wieder in die Bücherei (außer Arbeit eigentlich der einzige Ort, an den ich regelmäßig gehe). Danach noch ins Schuhgeschäft, ein paar neue Schuhe kaufen. Hab auch ein schönes Paar Sandalen gefunden, auch wenn die Absätze leider nicht so hoch sind, wie ich sie eigentlich gerne gehabt hätte. Aber das einzige Paar Schuhe, das höhere Absätze hatte, war potthässlich! Anschließend habe ich mir noch ein Buch bestellt. Als ich dann im Auto saß und nach Hause fuhr (natürlich bin ich nicht selbst gefahren, ich hasse Autofahren!), fing es an zu regnen. Wir hatten also ein gutes Timing! Einige Zeit, nachdem wir dann zu Hause waren, fing es dann auch bei uns an zu regnen, aber eben auch erst, als wir schon drinnen waren. Hat also alles super gepasst!

Bin schon auf morgen gespannt. Da ist auf der Arbeit nämlich mal was anderes los, will jetzt wissen, wie das ablaufen wird. Hoffentlich bleibt's entspannt!

Keine Kommentare: