Donnerstag, 17. Juni 2010

Neues Design

Zum Glück war Arbeit heute recht entspannt, hab mich nur einmal so richtig aufregen müssen, aber das gehört ja eigentlich schon zur Tagesordnung! (Was wahrscheinlich nicht gut, ist sicherlich nicht gesund, ich befinde mich auf der Arbeit meist in einem Zustand des dauernd-genervt-sein. Geht das auch aufs Herz? Wenn ja, sollte ich vielleicht mein zukünftiges Berufsleben noch einmal überdenken...) Na ja, an manchen Tagen geht es ja.

Bin gerade mit meinen Schwestern "Die Legende des Zorro" am gucken. Wobei ich persönlich "Die Maske des Zorro" wesentlich besser finde! Mai muss bzw. will aber heute noch duschen, deswegen machen wir kurz Pause. Ist ja auch egal.

Ihr habt sicherlich mein neues Design bemerkt, oder? (Wenn nicht, ist auch egal.) Ich hatte einfach mal Lust auf etwas Neues. Mein Desktop- Hintergrundbild z.B. ändere ich alle paar Tage, weil ich keine Lust mehr darauf habe. Etwas über ein Jahr hatte ich jetzt bei meinem Blog immer dasselbe Design, da wurde es doch wirklich mal Zeit, was Neues zu machen (jedenfalls nach meinen Maßstäben, aber die kann man ja auch nicht auf andere beziehen, ich ticke komplett in die andere Richtung, als alle anderen). Das alte hat mich langsam schon gelangweilt, das neue hier finde ich wesentlich besser! Mal sehen, ob noch mehr Veränderungen kommen. Man soll ja nie nie sagen...

Keine Kommentare: