Mittwoch, 16. Juni 2010

Hot n cold

Das Wetter in den letzten Tagen ist irgendwie seltsam! Morgens noch total kühl und irgendwann wird es unerträglich heiß. Da weiß man gar nicht, wie man sich anziehen soll. Und das Joggen wird bei diesem heißen Wetter zur Qual. Bin nur froh, es schon hinter mich zu haben. Obwohl, es ging eigentlich, weil durch die Bäume immer wieder Schatten kam. Aber jetzt sieht man wieder einen schönen Himmel und ich könnte die ganze Zeit nur nach oben gucken.



Gestern habe ich mich zu Tode aufgeregt. Okay, nicht zu Tode, ich lebe ja noch. Aber dennoch! Ich hätte ausrasten können, an manchen Tagen will wirklich alles schief gehen. Dabei, ich hatte eigentlich gute Laune, war schon ein paar Stunden zu Hause und hatte mich (von der Arbeit) entspannt. Dann gehe ich mal kurz runter und - bäm! - kommt gleich wieder alles hoch. Manchmal sind Eltern unmöglich!

Keine Kommentare: