Montag, 31. Mai 2010

Not amused

Jetzt ist es heute schon wieder am Regnen... Langsam geht das einem doch echt auf die Nerven! Zum Glück war ich heute joggen, bevor es anfing zu regnen, sonst hätte ich das vielleicht auf morgen verschieben müssen und dann wäre ich gar nicht "pleased" gewesen. Auch, weil dann meine ganze Wochenplanung wieder durcheinandergekommen wäre. Aber wieso regnet es auch ständig? Morgen ist doch schon Juni, Sommer! Das fühlt sich aber gar nicht so an. Heute habe ich trotz Jacke gefroren. Es soll ja gar nicht heiß oder sehr warm werden, aber ein bisschen wärmer wär schon schön. Ich kann gar nicht alle meine schönen T-Shirts anziehen, weil es einfach zu kalt dafür ist. Man muss immer noch nen Pulli oder ein Sweatshirt drüber anziehen, weil man sonst friert. Zumindest friere ich sonst, aber ich bin ja auch eine Frostbeule!

Ja, also der Mai ist ja jetzt auch schon wieder vorbei. Das Jahr zieht so an einem vorbei und man bekommt irgendwie gar nicht mit, wo es eigentlich hinläuft.

Keine Kommentare: