Dienstag, 25. Mai 2010

Jubiläum

Heute vor einem Jahr entstand mein Blog. Wow, dass seitdem schon ein ganzes Jahr vergangen ist... Erscheint mir irgendwie unwirklich! Ich meine, ein Jahr! Das ist, keine Ahnung, schon ziemlich lange. (Okay, nicht so lange wie zwei, drei,..., zehn Jahre :-D)

25. Mai 2009 und 25. Mai 2010. Was hat sich seitdem verändert? Was hat sich seitdem ereignet? Viel! Und eigentlich auch gar nicht so viel! Wie das Leben eben so ist. Ihr habt's ja auch erlebt. Es scheint immer mehr oder weniger zu sein, als es eigentlich ist. Das Leben geht Wege, die man nicht immer versteht. Oder erst später versteht. Aber wie dem auch sei, wir leben und ist das nicht die Hauptsache?

Seit einem Jahr könnt ihr hier lesen, was ich denke, fühle, erlebe, was mich bewegt. Klar, das muss keiner tun und vielleicht tuts auch keiner. Aber ist das denn überhaupt wichtig? Für mich ist es nur wichtig, meine Gedanken, etc. loszuwerden. Ob es jemand liest und mitbekommt ist dann zweitrangig. Zuerst einmal mache ich mir Luft und sperre das nicht alles in mir ein. Und das fühlt sich gut an!

Keine Kommentare: